myRisk e.V. - Forum  »  Spieler sucht Team  »  S4 challanger Toplaner sucht team
offline kofra Welpe
21.04.15, 19:17
Dann muss er wohl nur noch annehmen wink

offline SlicewOw Administrator
21.04.15, 18:33
Melde dich mal bei "myRisk Squall" im Spiel und kläre mit ihm ab, wann ihr gemeinsam einen Termin findet. Ich werde voraussichtlich dazu stoßen!

Gruß
SlicewOw
offline Kra!t Jungbrut
21.04.15, 18:06
Ha ein Stuttgarter dann kann's ja nur Gut werden wink
offline kofra Welpe
21.04.15, 15:20
Danke für die schnelle Antwort ,

Ich wäre für beide Optionen offen, wenn es ein Team gibt wo eine starke toplane braucht würde ich mir das anschauen bzw auch eins neu gründen. Ich würde abend evtl ins ts kommen dan können wir ja das mal bequatschen

Mfg Kofra
offline SlicewOw Administrator
21.04.15, 12:22
Hallo Kofra,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Kannst du dir vorstellen ein Team aufzubauen oder bist du aktuell nur auf der Suche nach einem bestehenden Team, welches einen weiteren Spieler sucht?

Gruß
SlicewOw
offline kofra Welpe
21.04.15, 8:42
Guten tag,

Meine is kofra und bin auf der suche nach einem starken Lol team

Kurz zu mir : Mein Name ist Robin Kofra Scholz bin 21 Jahre alt und wohne in Stuttgart
Ich spiele seit der Beta lol und habe in paar Teams schon Erfahrung gesammelt als toplaner und team caipten, ab der season 3 hab ich angefangen lol in Anführungszeichen
Profesionelle zu spielen in Sachen eps .. soloq elo s3 dia 1 s4 challanger atm in s5 Platin 2 zwecks inet proplem was mitlerweile gefixt wurden . Nun Bin ich auf der suche nach einem lol team als toplaner weil ich wieder lostarten will .Wen ihr Interesse habt und weiter fragen könnt ihr gerne mich in lol adden EnRo Kofra

Freu mich auf eine Antwort Mfg kofra:)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden