myRisk e.V. - Forum  »  Software  »  Bei own3d.tv streamen? Kein Problem..
offline SlicewOw Administrator
20.07.11, 14:24
Man kann spielend einfach bei own3d.tv sein eigenen Bildschirm streamen - sogar in HD! Wie das geht?

Benoetigtes Programm: Xsplit

Waehrend des Downloads legt man sich noch auf der Seite von Xsplit einen Account an und loggt sich dann damit ein. Dann waehlt man das Fenster aus, in dem man streamen moechte und legt los - sehr beliebt dabei ist League of Legends!

Sofern man nicht nur seinen Desktop aufnehmen moechte, registriert man sich bei own3d.tv und waehlt bei Xsplit oben in der Navigation seinen eigenen Account aus und uebertraegt live. Ganz einfach nur wichtig: Euer Rechner sollte schon etwas neuer sein, damit die Leistung nicht vermindert wird!
offline Chicken Administrator
20.07.11, 18:03
SlicewOw schrieb:
Man kann spielend einfach bei own3d.tv sein eigenen Bildschirm streamen - sogar in HD! Wie das geht?

Benoetigtes Programm: Xsplit

Waehrend des Downloads legt man sich noch auf der Seite von Xsplit einen Account an und loggt sich dann damit ein. Dann waehlt man das Fenster aus, in dem man streamen moechte und legt los - sehr beliebt dabei ist League of Legends!

Sofern man nicht nur seinen Desktop aufnehmen moechte, registriert man sich bei own3d.tv und waehlt bei Xsplit oben in der Navigation seinen eigenen Account aus und uebertraegt live. Ganz einfach nur wichtig: Euer Rechner sollte schon etwas neuer sein, damit die Leistung nicht vermindert wird!
wie siehts mit der inet leitung aus? belastung etc...confused:
Bei manchen Menschen denke ich mir: "Du drehst sicher das Viereck bei Tetris.."
20.07.11, 18:21
Sollte schon kein WLAN sein und eine "Stadtleitung" sollte es auch schon sein. Ansonsten fragen wir doch mal Sascha :)
offline SASHN Welpe
21.07.11, 10:48
Du solltest schon mindestens eine stabile 16k Leitung haben. Weil du sonst einfach deine Verbindung komplett überlastet mit dem Upload (selbst auf geringer Qualitä).

Falls noch was ist bin ja immer auf unseren TS erreichbar :)
21.07.11, 17:15
SASHN schrieb:
Du solltest schon mindestens eine stabile 16k Leitung haben. Weil du sonst einfach deine Verbindung komplett überlastet mit dem Upload (selbst auf geringer Qualität).

Falls noch was ist bin ja immer auf unseren TS erreichbar :)
2k dorf inet wird das nichts amused
21.07.11, 17:38
du laggst auch ohne internet - von daher sinnfrei heart eyes
21.07.11, 21:41
SlicewOw schrieb:
du laggst auch ohne internet - von daher sinnfrei heart eyes
ich dich auch ganz arg :P