myRisk e.V. - Forum  »  Hardware  »  Logitech G5 Problem (Lösungsansatz)
offline SlicewOw Administrator
24.07.11, 11:00
Ich hatte es bei beiden Logitech G5 Mäusen, dass ungefähr nach einem bis zwei Jahren die Maus nicht mehr einwandfrei funktioniert. Sie ging immer aus und wieder an und wieder aus und wieder an. Zeitabschnitte nicht regelmäßig. Im Internet und bei Logitech bekommt man keine genauen Antworten woran das Ganze scheitert.

Es gibt zwei Dinge die man machen kann, wenn einem das Problem selber passiert:

1. Windows Updates prüfen und alle aktuellen Updates installieren. Computer neustarten und Treiber aktualisieren (Fixierung auf den Maus Treiber). Danach testen, ob das Problem noch weiter besteht. Wenn ja, dann ist Lösungsweg 2 unumgänglich.

2. Logitech Support anschreiben, egal ob ihr eine Quittung habt oder nicht und Problem schildern. Ihr bekommt recht schnel eine Antwort und müsst dann dem Gespräch einfach folgen. Bei einem Garantie Fall, bekommt ihr Rabatte, aber keine neue Maus, da die G5 nicht mehr herrgestellt wird und von der G500 ersetzt worden ist.

---
Logitech G5 geht immer an aus an aus setpoint software fehler kabelbruch


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden