myRisk e.V. - Forum  »  Counter-Strike: Source  »  CS:S 5on5 Cupeinladung
offline altero Welpe
16.03.12, 9:32
Hallo an das Team von myRisk,

wir von myIguaNa.de veranstalten am 23.03.2012 einen CS:S 5on5 Cup und möchten euch dazu herzlich einladen. Gespielt wird mit 16 Teams auf Single Elimination Basis und zu gewinnen gibt es 2 Counter-Strike: Source Warserver. (Ja die Warserver sind nicht viel, aber da in diesem Cup der Spaß im Vordergrund steht bekommt der Sieger und der zweite Platz immerhin etwas). Ausgetragen werden die Spiele per ESL Gather + Wire.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt würden wir uns über eine Teilnahme von euch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
myIguana.de
.altero

->Hier gehts zum Cup<- | ->Hier gehts zu myIguaNa.de<-


PS.: Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Einfach eine Mail an altero@myiguana.de
offline SlicewOw Administrator
16.03.12, 9:45
Suche mixed Team zum Daddeln - wer hat Bock? amused
offline Chicken Administrator
16.03.12, 13:21
werde das die tage mal im training ansprechen :P, slice vllt ist bei uns noch ein Platz frei (:
Bei manchen Menschen denke ich mir: "Du drehst sicher das Viereck bei Tetris.."
offline SlicewOw Administrator
16.03.12, 16:15
Muss überhaupt schauen, ob ich da kann! Aber ich würde schon aus Spaß da mitdaddeln wollen - wenn sich also dein Team dazu entschließt mit mir einen Cup zu gewinnen happy
offline SlicewOw Administrator
23.03.12, 23:05
Ich hätte gerne gespielt - aber an einem Freitag ist das immer so die Sache..
Vielleicht beim nächsten Mal!


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden