myRisk e.V. - Forum  »  Counter-Strike 1.6  »  CS1.6 Maps selfmade
offline SlicewOw Administrator
22.03.11, 16:00
Ihr denkt euch bestimmt: Was will der mir damit sagen? Ganz einfach: Schon seit längerem hat Prissi zwei Maps für myRisk erstellt. Nur leider ist dies irgendwie im Gewusel untergegangen.

fy_prison1
Klein - dunkel - Blitzlicht und eine Menge Spaß verbinde ich mit dieser Map. Damals haben wir diese Map abends gespielt und uns total gefeiert, da diese Map einfach Spaß gebracht hat. Ich denke, wenn ich für Shark, Prissi und Chaos sprechen darf, das wir uns daran gerne erinnern.

awp_slicelovv
Der Name ist sehr sehr anstößig, aber dennoch habe ich auch diese Map gerne getestet. Eine große AWP Map mit wenigen Möglihckeiten sich zu verstecken. Trotzdem ist es spannend diese Map zu spielen, auch wenn sie nichts besonderes in der CS1.6 Welt ist.

Mir wurde versprochen, dass Prissi wieder zurückkehrt in die Welt der Editoren und mir bzw. uns eine neue, bessere Map erstellt. Ich bitte um Anregungen und Wünsche, damit wir eine myRisk Map erstellen können!

Ihr könnt diese Maps gerne herunterladen und testen - bin auf eure Meinung gespannt.
offline SlicewOw Administrator
07.07.11, 13:42
Noch keiner hat diese Maps getestet oder? Schade eigentlich..
offline Chicken Administrator
07.07.11, 17:19
SlicewOw schrieb:
Noch keiner hat diese Maps getestet oder? Schade eigentlich..
mach css maps :P
Bei manchen Menschen denke ich mir: "Du drehst sicher das Viereck bei Tetris.."


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden