myRisk e.V. - Forum  »  Clanvorstellung  »  myRisk
offline SlicewOw Administrator
26.03.11, 12:10
eSport seit 2008 ist angesagt! Wir sind stolze 2 Jahre alt und wollen mehr! Selbst das Abi trotzt uns nicht und wir werden jeden Kampf annehmen. Um einen Schritt weiter zu wagen, sind wir nun bei Facebook als Seite angemeldet und bekennen uns nun öffentlich zu unserem Projekt!

Unterstützt uns und drückt "Gefällt mir"!

http://www.facebook.co...es/myRisk/108886162527385

Ihr tut uns einen großen Gefallen und ebenfalls dem eSport!
offline sereJ Rudeltier
26.03.11, 13:15
offline SlicewOw Administrator
25.06.11, 0:52
Angefangen mit einem Stammkneipe Team für Counter-Strike 1.6 haben wir uns immer mehr weiterentwickelt. Wichtig ist dabei für uns, das wir ein familiäres Klima beibehalten und die Harmonie überwiegt. Das Miteinander ist im Vordergrund und somit ist der Spaß am Spielen gewährleistet.
Anfangs aus reinem Spaß wurde irgendwann aber ein wenig der Erfolgsdruck für unsere Teams höher. Somit kam das erste Counter-Strike: Source Team für die EAS und spielte auch anfangs erfolgreich, bis dann leider die Auflösung kam. Böse Enttäuschungen bei der Teamfindung waren nicht zu vermeiden. Dennoch haben wir den Kopf nie hängen lassen und hielten durch. Mit Toni und SLSTAR habe ich zwei perfekte Partner gefunden mit denen ich das Projekt "myRisk" leite.

Toni - unser Mann für die Technik. Die Server sind optimal eingestellt, sodass unsere Teams keine Sorgen haben müssen, dass der Server abschmiert oder gar nicht rein geht (und das ohne 25000 FPS!). Er ist ganz klar der Gegenspieler von SLSTAR, da beide oft entgegenstehende Meinungen vertreten, daher macht es dies oft interessant, die Diskussionen auszutragen, die die Fragen der Leitung betreffen. Zusammenfassend ist Toni ein wichtiger Teil von myRisk geworden und das obwohl er noch recht kurz bei uns ist - im Vergleich zu SLSTAR.

SLSTAR - schon lange im Geschäft dabei und immer voller Tatendrang. Seit der Fusion mit ArteX eSports ist er immer bei uns geblieben - zumindest mit dem Herz. Die Aufgabe als stellvertretender Clanleiter ging voll in sein Blut über. Sein Elan schlug auch auf die Teams, die unter ihm zu myRisk gekommen sind, über. Auch er ist ein Teil von myRisk geworden, den man nicht so einfach ersetzen kann und will.

Seit dem Anfang von myRisk, am 28.12.2008 ins Leben gerufen, bin ich dabei den ganzen Laden zu schmeißen. Zusammen mit HpX und Prissi haben wir damals wirklich eine Meisterleistung erreicht. Zurückblickend bin ich stolz darauf, was wir alles geschaffen haben. Viele Clans schaffen diese ein Jahres Hürde nicht - wir haben ganze zwei geschafft.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen für die tolle Zeit bedanken! Aber: Es geht noch weiter!

Mit freundlichen Grüßen
SlicewOw