myRisk e.V. - Forum  »  eSport Spiele  »  Counter-Strike: Global Offensive
offline slopestyle Welpe
13.04.12, 19:43
offline SlicewOw Administrator
13.04.12, 19:51
Finde das ganze Spiel zu ähnlich mit Call of Duty - die Elemente, die CS ausmachen, kommen zu kurz! Das Spiel ist Kult und sollte auch Kult bleiben und nicht zum Komerz wechseln.

Anfänge basierend auf Taktik, wird das Spiel immer mehr zum Public Game - sinnlos ballern und das möglichst schnell.

Die Grafik ist super, da kann man auch nichts gegen sagen. Jeder der Source spielt, der will einerseits Grafik, andererseits aber das Feeling von dem Klassiker 1.6
offline Chicken Administrator
14.04.12, 8:50
Da muss ich Slice ausnahmsweise mal recht geben wink

Es wird en Mainstream spiel, kaum basierend auf den Sachen die damals 1.6 ausgemacht haben, wenn sie es recht verpfuschen ist Equipment over Skill und nicht wie in den anderen bzw. in 1.6 Skill over Equi.... schade eig. anzocken kann man es trotzdem mal
Bei manchen Menschen denke ich mir: "Du drehst sicher das Viereck bei Tetris.."
offline KingLui Welpe
18.04.12, 10:02
Naja, es ist noch abzuwarten wie es weiter geht...

Laut dem was ich jetzt so gehört habe, wird es mehrere Versionen der Maps geben. Also für die Causal-Gamer und für die Turniere. Deswegen erst mal abwarten und Tee trinken :-)
offline SlicewOw Administrator
18.04.12, 11:46
Hat eigentlich irgendwer nen Beta Key außer Chris? amused
offline KingLui Welpe
18.04.12, 14:34
Bin verzweifelt am Versuch einen zu bekommen ...

Habe bisher aber nicht geschafft :'-(
offline wantzit Welpe
18.04.12, 22:54
habe auch das glück einen CSGO key bekommen zu haben also mir gefällt es derzeit eig. ganz gut wink
offline kREATJV- Jungbrut
18.04.12, 23:21
Ich finds kacke, habs nur 2-3 mal gespielt & es dann aufgegeben. Bevor ich das mal aktiv spiele, spiel ich lieber weiter FIFA!

best Regards

thecsgotester!


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden