myRisk e.V. - Forum  »  Fragen & Antworten  »  [Lösung] FEAR 2 Installationsfehler?
offline SlicewOw Administrator
15.04.12, 16:01
Unter Windows 7 kann es passieren, wenn man FEAR 2 installieren möchte, dass es an einem gewissen Punkt eine Fehlermeldung auftaucht. Mit der kann man am Anfang wenig bis gar nichts anfangen.

Häufiger Fehler:
Quelltext:
1Fehlernummer: 0x80040702 DLL konnte nicht geladen werden. installutil


Es gibt einen Installationsfix, der von der Community erstellt worden ist. (Nicht von myRisk erstellt!)
Zum Download!

Anleitung:
Das Archiv entpacken und die .msi Datei ausführen, danach wie gewohnt das Spiel via AutoStart oder Setup Datei installieren und dem Menu folgen.
Der Installation sollte nichts mehr im Wege stehen!

Dies ist keine Garantie, dass dieser bei jedem funktioniert! Allerdings ging bei mir die Installation ganz normal von statten und ich konnte besagtes Spiel fehlerfrei spielen. Ob dieses Spiel nun gut ist, sei dahin gestellt. (Ich bin nicht überzeugt.)