myRisk e.V. - Forum  »  eSport Spiele  »  Diablo III - Die Open Beta ist vorbei!
offline SlicewOw Administrator
25.04.12, 9:14
Der Artikel: http://myrisk-gaming.d...ion=show&articlesID=3

---
Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von dem Spiel? Wartet ihr gespannt auf den 15.04.2012 oder seid ihr nicht an dem Ganzen interessiert?
offline Chicken Administrator
25.04.12, 16:08
Wie wäre es wenn du das auch als news postest?amused
Bei manchen Menschen denke ich mir: "Du drehst sicher das Viereck bei Tetris.."
25.04.12, 16:40
Wir warten ab, bis zum 15.05.2012, wo das Spiel offiziell in allen Läden zu haben ist.
Sonst verschiebt sich das wieder und wir schauen in die Röhre happy
25.04.12, 19:07
was bringt das so?oO dann schreib da zu das der vorraussichtliche termin der 15. ist und falls es ändern wir euch naklar gerne infomieren? der artikel bringt mMn so sehr wenig, da er nicht auf der "hauptpage" liegt
26.04.12, 1:16
Sonstige Meinungen zum Spiel?
offline Nerevar Administrator
26.04.12, 22:15
Also mir hats wider Erwarten doch Spaß gemacht. Ich kann mit diesem Typ von Rollenspiel sonst recht wenig anfangen, weil das für mich nur dummes stupides Draufklicken ist. Ich brauch ein Rollenspiel mit ordentlicher Handlung, Quests und einer Umgebung die mich in ihren Bann zieht.

Das mir das Spiel Spaß gemacht hat, lag wahrscheinlich daran das es unkompliziert ist, man reingehen kann, 30 min spielen und man hat schon wieder 2 Levels geschafft und den nächsten Dungeon-Boss gekillt. Und der Mönch hat mir sehr gut gefallen, ist mein Lieblings-Charakter.
Was mich ein bisschen gestört hat, dass eben dreist die Sounds von Diablo II geklaut wurden und einfach beim 3er reingesetzt, fand ich schon frech.

Kaufen werde ich es mir aller Voraussicht nach nicht (außer Chicken überredet mich noch und wir machen Lets Plays heart eyes), da ich Angst habe es eine gewisse Zeit zu spielen und dann in der Ecke stehen lasse weil es mir zu öde wird.

Zu deinem Artikel: Das "Gerücht" das Diablo III farbenfroher wird, war kein Gerücht, sondern wirklich Screenshots von Blizzard. Die Community hat sich da aber sehr stark gegen gesträubt und ist auf die Barrikaden gegangen, danach wurde es dunkler und düsterer, vielleicht sogar erwachsener dadurch.
27.04.12, 22:55
Nerevar schrieb:

Kaufen werde ich es mir aller Voraussicht nach nicht (außer Chicken überredet mich noch und wir machen Lets Plays heart eyes), da ich Angst habe es eine gewisse Zeit zu spielen und dann in der Ecke stehen lasse weil es mir zu öde wird.
Naja, Wenn die Infos vom Bayern stimmen, kostet es pro monat was, ansonsten sei gewiss das ich dich überrede :*
29.04.12, 12:50
Nerevar schrieb:
Zu deinem Artikel: Das "Gerücht" das Diablo III farbenfroher wird, war kein Gerücht, sondern wirklich Screenshots von Blizzard. Die Community hat sich da aber sehr stark gegen gesträubt und ist auf die Barrikaden gegangen, danach wurde es dunkler und düsterer, vielleicht sogar erwachsener dadurch.
Dann hatte ich es falsch in Erinnerung! Aber ist es wirklich so schlimm gewesen?
Diablo lebt von seinen Effekten, das Gameplay ist nicht mehr so weltbewegend, aber es geht um den Status: Kult. Hätte der nicht auch mit mehr Farben erreicht werden können?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden