myRisk e.V. - Forum  »  Tutorials  »  [CODING] Topnews Ausgabe kontrollieren und Ausgabe modifizieren
offline SlicewOw Administrator
25.02.14, 0:01
Standard bei webSPELL ist es, dass die Topnews 2x ausgegeben wird - sofern die sc_topnews.php in der index.php eingebunden ist. Damit die Ausgabe aber gesteuert werden kann, muss die news.php mit 3 Zeilen erweitert werden. Im Video-Tutorial erkläre ich kurz, was und wie es funktioniert. Des Weiteren habe ich im Download-Bereich meine Dateien hochgeladen.



Sollte die news.php bereits vorher editiert worden sein, bei eurem Layouts, dann müsst ihr bitte folgende 3 Zeilen an der richtigen Stelle einfügen:

Quelltext:
1$se = mysql_fetch_array( safe_query("SELECT * FROM ".PREFIX."settings") );
2if( $se['topnewsID'] != $ds['newsID'] ) {
3
4INHALT
5
6}


Download: klick mich
Demo: klick mich


Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier zu dem Thema melden!


---
Tags:
topnews news.php php tutorial ausgabe mod edit 1x 2x topnewsID newsID readmore



Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden