myRisk e.V. - Forum  »  Announcements  »  Résumé des LoL-Cups am 28.06.2017
offline Polyxena Welpe
29.06.14, 18:33
Hallo zusammen,

am vergangen Samstag fand unser myRisk LoL-Cup statt, an dem insgesamt 15 Teams teilgenommen haben.

Den ersten Platz belegte iQuit Gaming nach einem harten Match gegen TheMassacre und nahmen 3.200 RP + einen triumphieren Ryze Skin pro Spieler des Teams mit nach Hause.
TheMassacre erlangte den 2. Platz, nachdem das Team aufgrund unprofessionellen Verhaltens heruntergestuft wurde. Jedoch können auch sie sich über RP in Höhe von 2.400 pro Spieler freuen.
Einen guten 3. Platz ergatterte Rest in Pepperoni (Gewinn: 1.600 RP) gefolgt von THF pRophecy (Gewinn. 800 RP).

Alles in allem war das Turnier ein voller Erfolg und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Teams, die an dem Cup teilgenommen haben und hoffe, dass wir sie auch bei dem nächsten Cup wieder begrüßen dürfen.

Außerdem möchte ich mich bei den Admins bedanken, durch die der Cup relativ reibungslos und friedlich abgelaufen ist (bis auf das Finale ;-)).
Falls die Teams, oder Zuschauer des Cups noch Anregungen oder Kritik äußern möchten, können sie das gerne über den Titel „Feedback“ im Forum tun.

Liebe Grüße

Polyxena

offline SlicewOw Administrator
30.06.14, 12:11
Möchte mich nocheinmal bei den Teams bedanken, die teilgenommen haben.

Der größere Dank geht an dieser Stelle an Polyxena, welche zusammen mit ihrem Kollegen Bosster eine super Arbeit geleistet hat. So gut wie keine Pause und Spiel um Spiel zu casten ist nicht selbstverständlich. Daher großen Respekt!

Wir würden uns sehr über jegliche Kritik freuen - sowohl positiv als auch negativ. Aus Fehlern wollen wir lernen und diese frühzeitig ausmerzen, daher sind wir dafür sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus!