myRisk e.V. - Forum  »  Informationen rund um den Server  »  Vorschläge
offline Blizzard Jungbrut
07.10.14, 15:57
Also da wir zuzeit eher wenige Spieler auf dem Server haben ...

Wollte ich mal euch fragen was euch so auf dem Server Gefallen würden. Was wir also darauf machen könnten.

Bin offen für alle vorschläge..

mfg Blizzard


offline FuuSen Jungwolf
07.10.14, 16:10
tekkit...
[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]
offline Blizzard Jungbrut
09.10.14, 21:33
Könnte man gerne mal versuchen ..wen dan mehr Spieler kommen ..
offline FuuSen Jungwolf
10.10.14, 22:11
http://www.9minecraft.net/enchanting-plus-mod/
http://www.9minecraft.net/bunker-mod/
http://www.9minecraft.net/lantern-mod-by-reaper/
http://micdoodle8.com/mods/galacticraft/downloads
http://www.mod-buildcraft.com/download/
http://mod-minecraft.net/minefactory-reloaded-mod/
http://www.curse.com/m...minecraft/mb-battlegear-2
http://ae-mod.info/
http://www.9minecraft.net/backpacks-mod/
http://www.9minecraft.net/gravestone-mod/
http://www.9minecraft.net/new-dungeons-mod/
http://www.9minecraft.net/moarores-mod/
http://www.9minecraft.net/not-enough-items-mod/
http://www.9minecraft.net/level-up-mod/
http://www.9minecraft.net/steamcraft-mod/
http://www.9minecraft.net/death-counter-mod/
http://www.9minecraft.net/advanced-hud-mod/
http://www.9minecraft....galacticraft-planets-mod/
http://www.9minecraft.net/thermal-expansion-mod/
http://www.9minecraft.net/nether-ores-mod/
http://www.9minecraft.net/secret-rooms-mod/
http://www.9minecraft.net/better-villages-mod/
http://www.9minecraft....buildcraft-additions-mod/
http://www.9minecraft.net/doomlike-dungeons-mod/
http://www.9minecraft.net/the-electrical-age-mod/
http://www.9minecraft.net/better-storage-mod/
http://www.9minecraft.net/buildcraft-mod/
http://www.9minecraft....r-world-generation-4-mod/
http://www.9minecraft.net/mobdrops-mod/
http://www.9minecraft.net/universal-coins-mod/
http://www.9minecraft.net/obsidcraft-mod/
http://www.9minecraft.net/forestry-mod/

http://www.9minecraft....r-world-generation-4-mod/
http://www.9minecraft.net/village-info-mod/
http://www.9minecraft.net/industrial-craft-2-mod/


eine kleine liste von interessanten mods, für leute wie mich die lieber mit tekkit arbeiten und große automatisierte logistische sachen baut, und durch doom dungeons und co auch für PVE und PVP leute was dabei

//edit: manche mods funktionieren nicht, weiss aber selber nichtmehr welche, waren aber dann auch nur kleinere unnötige funmods
[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]
offline Blizzard Jungbrut
10.10.14, 22:51
Wen du spieler mitbringst ja klar

offline FuuSen Jungwolf
07.11.14, 15:24
Ein paar vorschläge:

Entweder befehle wie /farm /nether_farm und co einfügen, oder portale in den spawn setzten, denn wenn man stirbt ist nunmal auch die clock weg, und man ist dann nur noch an den hauptspawn gebunden!

und die funktion der betten funktioniert dabei auch nicht, hatte ein bett im farm bereich, war auch mehrmals drin zum schlafen, aber beim sterben trotzdem am mainspawn gelandet und nicht wie es normalerweise ist im bett!

----------------------------------------

an den verschiedenen spawns wären auch monitore nicht schlecht um einfach alle grundliegenden befehle, regeln etc zu verdeutlichen. dafür müsstet ihr aber das richtige addon ausm tekkit raussuchen :P denn schilder sind scheisse und werden gerne übersehen! monitore sind einfach viel krasser amused
----------------------------------------
[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]
offline FuuSen Jungwolf
07.11.14, 16:06
Ich denke dann mal das die Leute sich Forge und die Mods installieren müssen, aber das ist nicht die welt.

slice kann dann einfach eine sub-domain machen mc.myrisk-gaming.de oder so, die einem dann zu einer Seite leitet wo wir tutorials zuminstallieren, sowie ein download paket anbieten indem man direkt alle mods bekommt etc!

Um die URL zu bewerben kann man dieses ja ganz einfach in die Server info setzten, beispiel xcraft!

[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden