myRisk e.V. - Forum  »  eSport Spiele  »  GTA 5 myRisk Community launch nightfever.
offline FuuSen Jungwolf
02.04.15, 14:40
Hey,

am 14.4 kommt endlich GTA V für den PC. Natürlich habe ich es schon vor Monaten vorbestellt und kann es kaum noch erwarten endlich GTA 5 zu spielen. Ich werde einen fick geben auf die Story und direkt Online daddeln. Ich wollte mal nachfragen wer es sich auch alles vorbestellt hat und direkt am Anfang die Nacht unsicher machen möchte am release tag von GTA 5.
[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]
offline SlicewOw Administrator
02.04.15, 15:11
Vielleicht nicht direkt am Start, aber in der Gang bin ich allemal !!!!
offline Chicken Administrator
02.04.15, 15:57
Student der spielverderber - auch vorbestellt nur ob ich gleich online daddel keine ahnung
Bei manchen Menschen denke ich mir: "Du drehst sicher das Viereck bei Tetris.."
offline FuuSen Jungwolf
02.04.15, 16:55
nimmt euch einfach urlaub amused
[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]
offline SlicewOw Administrator
02.04.15, 19:16
Wäre es mal vor Ostern rausgekommen :>
offline FuuSen Jungwolf
03.04.15, 0:00
ja es hätte ja vorher kommen sollen, aber passt schon
[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]
offline Ravalay Welpe
05.04.15, 15:36
offline FuuSen Jungwolf
05.04.15, 15:42
bei steam startet der preload am 7.4 :) denkt dran schonmal socialclub zu regestrieren!

[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]
offline SlicewOw Administrator
08.04.15, 10:48
über 60gb, die spinnen doch amused
offline FuuSen Jungwolf
08.04.15, 13:41
passt schon, ich habe es in einer nacht runter geladen
[CENTRE]---` HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN `---[/CENTRE]


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden