myRisk e.V. - Forum  »  Spieler sucht Team  »  Neues Heroes of the Storm Team sucht Mitspieler
offline AndTheNuke Jungbrut
04.05.15, 17:40
heyho!!!

Wir suchen derzeit noch Leute für ein festes heroes team. z.Z. sind wir zu 3. Streben an auch bei tuTeren teilzunehmen. Spaß und gemeinsames spielen steht allerdings im Vordergrund. 2 unsere Spieler spielen schon seit der Alpha und sind halbwegs gut mit allen Heroes unterwegs, und eine "Anfängerin" ist auch im Team, die sich z.Z. auf ranged assassin fokussiert. Solltet ihr Lust auf ein Team haben mit dem ihr wachsen könnt würde ich mich sehr über interessierte Mitspieler freuen. Trainingstag ist Montags 19.30h und sonst wenn mans ich spontan verabredet (ist flexibel).

Was solltet ihr mitbringen?

- Spaß und Freude. Ihr solltet gut verlieren können und flamer/rager sind unerwünscht. Wir sehen das spiel kompetitiv, suchen also auch sportlich faire Mitspieler. Ihr solltet allgemein einfach nett sein und Interesse am E-Sport zeigen.

- Einen besonderen Heldentyp müsst ihr nicht spielen können, Support und Sezialisten wären aber bevorzugt ... ansonsten könnten wir uns aber auch gut anpassen (Erfahrung von unserer Seite ist jedenfalls vorhanden)

- eine Grundkenntnis des Spiels, der Helden und der Mechanics.

- Ihr solltet offen für konstruktive Kritik sein. D.h. diese annehmen können und auch selbst geben können.

Was wir bieten können:

- Ein nettes Team mit guten Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten (Wir trainieren ab und zu mit Leuten aus dem ehmaligen Team Takedown, die jetzt bei myRisk spielen)

- Ambitionierte Spieler die allgemein viel Spaß an Teamgames und gemeinsamen Aktivitäten haben. (Kommen alle aus Berlin, wäre cool wenn man sich dann auch ab und zu treffen könnte)

- Teamspeak Server + Stream.

- Wir würden dann das Community Team von myRisk-Gaming e.V. sein und hätten darüber dann auch eine Website die man auch als Plattform nutzen kann (für news, Forum etc.)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben einfach melden.

Ich poste hier mal nicht mein Battletag da meine Liste so unübersichtlich voll ist und ich daueren angeschrieben werde und den überblick gerne mal verliere. Sollte ernstes Interesse bestehen einfach auf www.facebook.com/andthenuke (link is external) oder hier eine Nachricht mit Kontaktdaten hinterlassen. Ich freue mich !!!

Cheers euer AndTheNuke

online SlicewOw Administrator
04.05.15, 23:00
Viel Erfolg bei der Suche :)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden