myRisk e.V. - Forum  »  Bewerbungen  »  CSGO-Team sucht ein Zuhause
offline Viper Welpe
19.01.16, 16:56
Hallo zusammen,

wir sind ein CSGO-Team von 5 Mann und suchen nun eine Bleibe und nach einer Community, der wir beitreten können.
Zu mir selbst:
Nickname: Viper
Alter: 24
Rolle: IGL + Captain + Ansprechpartner

Zum Team:
Alter: 18+ (Durchschnittsalter 21)
Wir spielen schon lange zusammen und wollen eben jetzt einer Orga beitreten, um eine nette Community zu finden und einen Schritt nach vorne zu machen.
Neben der Spielerfahrung und dem Potential, das wir aufjedenfall mitbringen, kann man sich bei uns sicher sein, dass wir myrisk-gaming nach außen stilvoll und respektvoll gegenüber anderen präsentieren würden. Wir sind erwachsen und professionell genug, um zu wissen, wie man eine Organisation nach außen vertreten muss.

Des Weiteren sind wir ein sehr aktives Team und stehen auch weiteren Teams als Scrim-Partner gerne zur Verfügung.

Das ganze Team würde sich über eine Aufnahme oder eine Probezeit in eurer Orga sehr freuen und hoffen auf eine positive Antwort.

Freundliche Grüße
Flo "Viper"
offline SlicewOw Administrator
19.01.16, 18:13
Hallo Viper,

vielen Dank für euer Interesse!

Aktuell sind wir voll besetzt was Competitive Teams anbelangt - bis auf Community Spieler suchen wir nichts mehr zusätzliches.

Sofern ihr Interesse habt gegen eines unserer Teams zu spielen, könnt ihr mich gerne hinzufügen - hierfür bitte mir einen Steam Link zu kommen oder mich hinzufügen!

Mit freundlichen Grüßen
SlicewOw



Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden