myRisk e.V. - Forum  »  webSPELL Support  »  Hilfe beim DropDownMenü
offline proToyZ Mitläufer
29.05.16, 15:30
Moinsen zusammen.

Such jemand der mir helfen kann bei einem Drop Down Menu, ich sitze nun schon paar Tage dran und suche dafür was, aber alle Anleitungen sind für mich irgendwie bissl kacke, da ich da teilweiße nicht durch checke. Das ganze sollte sich auf Webspell laufen. Es ist für eine Fifa Liga für PS4 wo ich das umsetzen will.
Ich habe schon einiges in der template.css und in der navigation.html umgeschrieben und getestet gehabt, aber irgendwie funktioniert das nie bei mir

Das ist der Link zu Homepage http://ecs-league.com/

Mehr lesen CSS Datei


Mehr lesen navigation


Also es sollte so aussehen, wenn man mit der Maus auf Regeln geht Z.B, öffnet sich ne neue Navigation nach Rechts wo dann zb drin steht Allgemeine Regeln, Spieleinstellungen und so.
Aber jedoch kriege ich das nicht hin, habe mehre Tutorials ausprobiert, aber ohne erfolg. Hatte ein das FAST ging aber die Navigation hatte sich dann hinter dem Content versteckt beim öffnen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir die datein einfach mal bissl umschreiben, das es funktioniert. Wäre es super lieb von euch.

Gruß
proToyZ
offline SlicewOw Administrator
31.05.16, 20:11
Hey,

inwiefern meinst du mit "nach rechts"? Hast du vielleicht ein Screenshot aus der PSD Datei, wo ich es mal in der Theorie sehen kann? Das würde mir erstmal helfen, um dir eindeutiger zu helfen.

Gruß
SlicewOw