myRisk e.V. - Forum  »  Bewerbungen  »  Bewerbung für Rainbow Six Siege
offline Sky Welpe
21.01.18, 11:57
Sehr geehrte myRisk Community

ich möchte mich gerne bei euch bewerben für den Bereich Rainbow Sixe Siege.

Rainbow Six Siege, spiele ich seit beginn an und kenne mich gut auf alle Karten aus, ich bin ein reiner Teamplayer. Ein Team was zusammen hält und gemeinsam in die Schlacht zieht
ist immer besser als wenn man alleine mit Randoms spielt. Meine Spielelo ist "Gold" ich spiele aber ehr wie ein Platin spieler.

Zudem bringe ich Team Captain, Co. Leader (auch Co. Manager) und Staff Erfahrung mit, ich habe meine Online Kariere bei MasterBlaster e.V. im Jahr 2003 begonnen.
Meine Letzten Clans/Communitys waren: PENTA Sports, Limited eSport, Iron eSport, SID-Multigaming Clan. Zu PENTA Sports kann ich sagen das es mit dem Community Team nicht geklappt hat bzw die Chemie zwischen den Leuten sehr Arogant ist.

Kurz info zu meiner Person:
Name: Sven aka Obelix

Ich spiele zu dem noch:
Battlefield 4
Citie Skyline
Siedler 2 Next Gen.

Was ich suche:
Ein festes Team für evtl. Cups / ESL & Training
Ich möchte gern wieder ein festes Team spielen, wo man auch noch was lernen kann und evtl erfolg in Ligen haben kann.

Falls ich das interesse geweckt habe und Ihr mich Kennenlernen möchtet, stehe ich euch für ein Gespräch im TeamSpeak 3 gern zu Verfügung.

Gruß
Obelix aka Sven

PS: Hab im Vorfeld eure Regeln gelesen und ein Antrag ausgefüllt und diesen schon mal an euch via Email geschickt :)

Für mögliche Rechtschreibfehler Entschuldige ich mich schon mal, da ich eine Rechtschreibschwäche habe.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden