League of LegendsDer Team Builder!


15.10.13, 21:22 - sereJ - Rudeltier - 281 Beiträge
Viele Spieler haben um dieses Feature nahezu gebettelt: Ein "Looking for Group" Tool in League of Legends! Er nennt sich "Team Builder"! Ihr sucht euch einen Champion aus, eine Rolle und werdet mit einem Team zusammengemischt, das zu euch passt!

Mit diesem Tool soll Teamwork schon vor dem Spiel beginnen und nicht erst wenn die Minions spawnen.

Da in diesem Modus keine Bans möglich sind, wird es wohl nur eine Ergänzung zum Blindpick Modus sein und nicht in Ranked Spielen auftauchen. Es wird also ein eigenständiger Modus sein!

Mit dem erscheinen des "Team Builders" wird das Matchmaking angepasst:
So kann das Tool erkennen, wie oft ihr einen Champion oder eine Rolle bereits gespielt habt und werdet dementsprechend Gegnern und Mitspielern auf eurem Niveau zugeteilt.

Wer jetzt denkt das Riot uns in ein Meta packen will, der hat sich getäuscht! Denn:
Der Team Captain (der Spieler der anmeldet) kann entscheiden was gespielt wird. 5 Spieler in der Mitte? Zwei Jungler? Stellt es ein und ihr werdet passende Spieler dazu finden! Das Spiel startet dann nicht direkt nachdem alle Spieler drin sind, sondern die Spieler müssen den Plan des Captains (doppelter Jungler) zustimmen, bevor es losgehen kann! Ihr könnt also jederzeit das Spiel wieder verlassen wenn ihr nicht so spielen wollt, wie der Team Captain es angegeben hat.

Dieser Modus wird demnächst auf den PBE kommen, wo er ausgiebig getestet werden kann.






Was sagt ihr dazu? ist es Sinnvoll oder eher weniger?


>

www.myrisk-gaming.de [img]http://smiliestation.de/smileys/Tiere/20.gif[/img]
>
 
16.10.13, 12:08 - SlicewOw - Administrator - 1296 Beiträge
Habe es mal in den LoL Bereich verschoben :)

Zum Thema: Klingt gut, bin gespannt ob es klappt.. Bringt ein wenig Variation in die normals rein!! Wird nicht immer derselbe Mist gespielt und geflamed amused >

[img]http://slicewow.myrisk-gaming.de/signatur.png[/img]
>